website-webdesign-oldenburg-01

website-webdesign-oldenburg-01website-webdesign-oldenburg-02webdesign-oldenburg-03

Webdesign aus Oldenburg

Votingbooks, die Website zur Erstellung von Bildbänden aus Oldenburg, wurde vom Konzept über die Grafik bis hin zum Launch realisiert.

Auf votingbooks.com wird durch crowdsourcing die Erstellung von Bildbänden realisiert. Vorgegebene Themen werden durch angemeldete Teilnehmer in Form von Fotowettbewerben durch den Upload einer Fotografie interpretiert. Daraufhin werden die verschiedenen Fotografien online bewertet und entsprechend der Rangliste ausgewählt.

Das Oldenburger Unternehmen wurde von der ersten Stunde durch PR-PRODUCTIONS geführt. Die Entwicklung des Logos, die Geschäftsausstattung und das Webdesign durch eine Werbeagentur ermöglichten eine konsequente Markenführung.
www.votingbooks.com

Neben der Website wurden weitere offline Maßnahmen realisiert.